http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

http://anke-masemann.npage.de

 

                                   Wie halten wir zu Jesus

 

 

 

Wenn Menschen , das anzweifeln , was in der Bibel geschrieben steht :

Dürfen wir das nicht dulden , sondern sollten gewappnet sein , mit Gottes Wort Stellung

Zu nehmen , und mit unseren Mund bekennen , das Gottes Wort die Einzige Wahrheit ist .

Und das es nur eine Wahrheit geben kann !

Wir sollten den Zweiflern keinen Raum in unserer Mitte geben !

Und für Jesus ohne Furcht einstehen , und auf ihn vertrauen .

 

Deshalb ist es Wichtig das Gottes Wort tief in unseren Herzen gewurzelt ist .

So sind wir auch Täter des Glaubens !

Wir sollten uns nicht beirren lassen , von dem Gerede des Zweiflers , oder von einem

Wankelmütigen Christen !

 

Denn sonst kann es passieren , dass wir Jesus untreu werden , in dem wir uns , von den Zweifeln anstecken lassen , und das darf nicht sein .

 

Wir sollten uns entscheiden zu glauben und nicht zu zweifeln !

Wir sollten uns an den Aussagen Gottes festhalten !

Denn Gott enttäuscht uns nicht  ! Er ist Treu  !

 

Und wir sollten Ihm auch Treu sein .

 

 

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben