http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

http://anke-masemann.npage.de

Gottes Eigenschaften 1

Der Tempel Gottes

Im Joh 2 : 19 Jesus antwortete und sprach zu ihnen : Brecht diesen Tempel ab , und in drei Tagen werde ich ihn aufrichten .

Als Jesus dies sagte Sprach Jesus : von seinem Leib , als Tempel , den er in drei Tagen aufrichten wird !

Damit ist seine Auferstehung gemeint .

Aber nicht nur das , denn bei Gott sind 1000 Jahre nach unserer Zeitrechnung ,

ein Tag nach Gottes Zeitrechnung .

Dem zufolge sind bei Gott seit seiner Auferstehung erst 2 Tage vergangen , also ist der dritte Tag angebrochen .

1 Mose 2 :17 Aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen , davon darfst du nicht essen , denn an dem Tag da du davon isst musst du sterben .

Das hat Gott zu Adam gesagt ! Und wir wissen das Adam und Eva ungehorsam wahren .

Und wann ist Adam gestorben ?

Noch am selben Tag nach Gottes Zeitrechnung mit 930 Jahren , und seit dem müssen wir Menschen alle mall sterben !

1 Mose 5 : 5 Und alle Tage Adams , die er lebte , betrugen 930 Jahre , dann starb er .

Das Reich Gottes ist sehr nahe denn Jesus ist früh Morgens auferstanden .

Deshalb ist es wichtiger denn jäh , das wir nahe bei Jesus sind , denn es steht geschrieben er kommt wie ein Dieb in der Nacht !

Und wir sollten damit rechnen das er wirklich kommen wird !

1 Thes 5 : 2 Denn ihr selbst wisst genau , dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht .

2 Petr 3 :10 Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb , an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen , die Elemente aber werden im Brand ausgelöst und die Erde die Werke auf ihr im Gericht erfunden werden .

Offen 3 : 3 Denke nun daran , wie du empfangen und gehört hast , und bewahre es und tue

Buße !

Wenn du nun nicht wachst , werde ich kommen wie ein Dieb in der Nacht , und du wirst wissen , zu welcher Stunde ich über dich kommen werde.

Offen 16 : 15 Siehe ich komme wie ein Dieb .

Glückselig , der wacht und seine Kleider bewahrt , damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe !

So sind auch wir ein Tempel Gottes , wenn wir den Heiligen Geist empfangen haben !

Aber nicht nur das !

Denn die Ganzen Christen , die ernsthaft nach Gottes willen und wohlgefallen leben wollen , und auch wirklich bemüht sind , nach Gottes willen zu leben , sind der Tempel

Gottes , von dem Jesus sprach , als er sagte :

Joh 2 : 19 Jesus antwortete und sprach zu ihnen : Brecht diesen Tempel ab , und in drei Tagen werde ich ihn aufrichten .

Denn bei Gott sind auch erst drei Tage vergangen , wenn er wieder kommt !

Denn das Dritte Jahr Tausend hat begonnen !

Und wir sind Heilig denn wir sind Gottes Tempel , und der ist sehr wertvoll in Gottes Augen !

Deshalb sollten wir wachsam sein und den Tempel Gottes rein halten und nicht

schaden .

Weder uns selbst noch unseren Nächsten !

1Kor 3 : 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt , den wird Gott verderben , denn

der Tempel Gottes ist Heilig , und der seid ihr .

1 Kor 6 : 19 Oder wisst ihr nicht , dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes in euch

ist , den ihr von Gott habt , und das ihr nicht euch selbst gehört ?

Am Ende der Zeit aber !

Weiß der Satan auch das er nicht mehr viel Zeit hat und will noch schnell alles an sich reißen , was er nur kriegen kann !

Und so will er sich in den Tempel Gottes setzen , um ihn zu zerstören !

Und wenn wir der Tempel sind , liegt doch auf der Hand , wie der Satan , den Tempel

Gottes zerstören will .

Satan will uns von Gott weck reißen , und uns zu fall bringen .

2 Thes 2 : 4 der sich widersetzt und sich überhebt über alles was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ist , so das er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist , dass er Gott sei .

Dieses ist auf verschiedener Weise möglich !

Wenn der Mensch mehr im Fleische wandelt , als im Geist , so hat Satan ein leichtes Spiel , alles in ein anderes Licht zu rücken .

Denn wenn er so an die Menschen rankommen kann freut er sich , denn diese im Fleisch

Wandelnden Menschen wollen den Schein in der Gemeinde wahren und setzen eine

Maske auf , und beginnen sich was vor zu machen .

Das sie sich selbst belügen und so auch die Gemeinde .

Das nennt man Seinheiligkeit !

Diese Menschen versuchen dann auch dinge geheim zu halten , um keinen schlechten

Endruck zu machen .

Und so beginnt das Fleisch in der Gemeinde und in den Einzelnden Menschen zu wuchern . Weiter ist es so das solche Menschen das wirken des Heiligen Geistes

Nicht mehr ertragen , oder auch glauben wollen .

Alles was geschieht wird in Frage gestellt !

Das kann zu Streitigkeiten führen die nie gut sind , aber den Teufel freuen , denn

Wehr im Fleische wandelt der dient nicht Gott , sondern dem Satan !

Und er selbst merkt es nicht , denn um zu erkennen muss der Mensch im Geiste wandeln .

Wenn aber das Fleisch stark geworden ist , wie will er erkennen ?

Eine andere Taktik des Teufels ist es , das er Dämonen auf die Christen angesetzt hat ,

die sich von der Sünde nicht rein halten .

Viele sind der Meinung , wir Christen sind dieser Gefahr nicht ausgesetzt !

Das ist eine Lüge Satans , weil wir sind das Streitobjekt , und uns will er gefangen nehmen !

Und wehr seine Rechte auf der Geistigen ebene nicht kennt ist dann in großer Gefahr .

Deshalb lernt eure Rechte die ihr in Christus habt kennen , dass der Teufel und seine Dämonen vor euch flehen !

Denn der Tempel sind die Kinder Gottes , das heißt , der Teufel will in uns , und so in die Gemeinden !

Um Gottes wirken zu verhindern .

Und uns von Gott zu trennen , und uns ihm zu entreißen .

Deshalb müssen wir wachsam sein , und uns heiligen !

Das der Satan keine Angrifsfläche bekommt , und das keine Bösen Geister in uns hinein kommen können !

Deshalb last uns Überwinder sein , denn der Sohn Gottes ist groß .

Wenn der Satan sich aber schon in einen Tempel , oder Glied Jesus Christus breit gemacht hat ! So haben wir Vollmacht von Jesus bekommen , die Dämonen zu vertreiben ! Und wo sie erkannt und nicht erwünscht sind müssen sie fliehen .

Sie haben kein Anrecht zu bleiben wenn man vollmächtig im Namen Jesus Christus gebietet zu weichen !

Wir haben nichts zu fürchten , wenn wir uns in Jesus Christus bergen , und bei ihm zuflucht suchen !

Offen 3 : 11 – 13 Ich komme bald Halte fest , was du hast , damit niemand deinen Siegeskranz nehme !

Wer überwindet , den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen , und er wird nie mehr hinausgehen , und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes , des neuen Jerusalem , dass aus dem Himmel herabkommt von meinen Gott , und meinen neuen Namen .

Wer ein Ohr hat der höre , was der Geist den Gemeinden sagt !

Amen

gästebuchbilder jappy
GB Pics - Sprüche
Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben