http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

http://anke-masemann.npage.de

Gästebuch

Jappy bilder

GB Pics - Danke für GBs

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Nic,Odin und Xana (Homepage) hat am 20.10.2010 18:33:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu,
Danke für deinen lieben GB.Eintrag bei uns
nun wollten wir natürlich auch mal auf nen Gegenbesuch vorbei kommen :0)
schöne Seite

lg Nic,Odin und Xana
 

monika (Homepage) hat am 17.10.2010 22:24:29 geschrieben :

Dankeschön!
 

Trixi (Homepage) hat am 13.10.2010 13:35:47 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebe anke,

hier lässt Dir eine Heidin Grüsse da.

LG Trixi
 

Corinna (Homepage) hat am 11.10.2010 14:41:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Anke!
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und für den Lob an meine Homepage hat mich sehr gefreut!
Ebenfalls eine sehr nette Homepage hast du!
Ganz liebe Grüße!
 

Maddy2707 hat am 10.10.2010 18:39:20 geschrieben :

für dich
hey ich muss mal sagen klasse hp haste gemacht daumen hoch
 

Anke (Homepage) hat am 11.09.2010 14:55:11 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo meine lieben Freunde,
ja ich weiß, ich bin sehr treulos und habe mich lange nicht bei Euch gemeldet.
Hoffe aber es geht Euch gut und Ihr seid alle gesund und munter,
damit Ihr auch das schöne Wochenende genießen könnt.
Habe Euch aber nicht vergessen, auch möchte ich es nicht versäumen
Euch für die lieben Gästebuch Einträge herzlich zu Danken.
In diesem Sinne, vielen lieben Danke an Euch alle,
Viele liebe Grüße und Knuddels
Eure Anke


Hab das Engelchen im
Herzen.
Das Teufelchen im Blut
und den Wahnsinn im Kopf.
Zum Wochenende, da komm ich schnell,
und ein paar Grüße Dir bestellt. Ich
wünsche Dir viel Sonne und zwei Tage
voller Wonne !! Gemütlichkeit zieht in Dein
Haus und Alltagssorgen fliegen raus!


... Ein Tag wie immer ...
... Eine Stunde wie viele ...
... Ein Moment wie jeder andere auch ...
... Und eigentlich ...
... Doch ein guter Zeitpunkt ...
... Um dir zu sagen: ... ¤
» «_____________________» «
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
... SCHÖN DASS ES DICH GIBT!
» «________BUSSI__________» «
Liebe Grüße Anke
 

tine49 (Homepage) hat am 11.09.2010 01:38:07 geschrieben :

hallo
Hallo schön dich zu kennen danke dir
 

christina (Homepage) hat am 03.09.2010 17:48:36 geschrieben :

einen Gruss aus meinem Herzen
Meine liebe Anke,
Eine alte Dame erzählte mir auf dem Spaziergang, dass sie abends nach der Kirche gestürzt sei.
Passaanten haben ihr geholfen, Rettungsdienst wurde angerufen. Ach sagte sie zu mir, die Menschen sind doch gut. Wir plauderten eine ganze Weile und dann ging jeder seine Wege.
Mich hat dieses Gespräch noch lange beschäftigt, ja sagte ich mir, sie hat eine blutende Nase davongetragen, alles ist noch einmal gutgegangen, man könnte den Vorfall ja schnell vergessen.
Und Tage später las ich in der Tageszeitung bei persönlichen Anzeigen.
Danke an meine Mitmenschen, die alte Dame schildert wie sie hilflos daliegt, mit blutender Nase und wie sich nun bedingungslos Mitmenschen um sie kümmert.
Und in der achten Zeile von ihr finde ich folgende Worte, all denen, die in dieser Nacht mir Beistand leisteten sage ich danke, Bei allem Zank und Streit, so schlecht kann unsere Welt nicht sein, wo so viel Gutes stellt sich ein.
An diesen Zeilen tat mir alles gut. Es tut gut zu wissen, wie viele Menschen gleich bereit sind zu helfen. Es tut mir gut zu wissen, dass Menschen nicht direkt zur Tagesordnung übergehen.
Und diese alte Damen, die ihre wenige Rente für ein Dankeschön in der Tageszeitung benutzt.
Diese wenigen Zeilen haben mein Herz tief erwärmt und gut tut es mir, dass die spontane Hilfe der Seele dieser alten Dame so wohl getan hat, dass sie nun die ganze Welt in einem freundlicheren Licht sieht.
Ich sende Dir ein tiefes Licht aus meinem Herzen und sage Danke dass es Dich gibt.
Christina mit Ihren Seelchen
 

tine49 (Homepage) hat am 29.08.2010 01:41:26 geschrieben :

hallo
Hallo
 

Antonia (Homepage) hat am 27.08.2010 17:26:37 geschrieben :

Ein lieber Gruß
Hallo liebe Anke!
Bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen und möchte gerne einen lieben Gruß hierlassen
Eine sehr gute informative Seite.
In der Liebe unseres Herrn Jesus ,wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Gottes Segen.
 

christina (Homepage) hat am 26.08.2010 15:45:49 geschrieben :

einen Gruss aus meinem Herzen
Meine liebe Anke,
Als ich am Sonntag im Dom saß beobachtete ich einen Mann um die 30. Und kaum fiel er mir auf, da war ich, na wie soll ich sagen? Sympathisch war er mir jedenfalls nicht. Irgendetwas störte mich an ihm. Waren es seine ungepflegten Haare, war es sein Stoppelbart, oder seine gebogene Nase? Ich hätte es nicht einmal sagen können, aber ich schämte mich für mein Vorurteil. Woher kam nur dieses hässliche kleine Gefühl? Ich dachte Christina, er befindet sich aus dem gleichen Grunde in dieser Kirche wie Du und Deine Seelchen. Er wollte hier beten, mit uns singen, die Kommunion erhalten, waren wir uns nicht ähnlich? Ich schämte mich und nahm mir vor, ihn nach der Messe anzusprechen.
Er lächelte mich plötzlich an und da habe ich mir geschworen, niemals dem ersten Impuls folgen und auf Abwehr schalten. War ich es nicht oft, die andere verurteilte, weil sie Vorurteile haben?
Die sich an Vorurteile klammern, weil sie sich dann besser fühlen.
Immer wieder aufeinander zugehen, so schaffen wir ein Klima der Menschlichkeit.
Es gibt also keinen Grund, auf andere herabzusehen, ich weiß, es ist nicht leicht, aber ich schaue mir so gerne die Welt durch Gottes Augen an und wenn ich das tue, dann stören mich keine fettigen Haare mehr und auch kein Stoppelbart.
In diesem Sinne komme ich heute und bringe Dir so gerne wieder Licht und Liebe aus meinem Herzen.
Christina mit Ihren Seelchen
 

Nico (Homepage) hat am 21.08.2010 15:27:54 geschrieben :

Wieder da
Hallo
Vielen dank für deinen Gegenbesuch, sowie für deinen netten Eintrag in meinen Gästebuch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.

PS: Wie findest du diesen Song von Lorie?

Lorie - Le Temps de Partir (Live)


 

Norbert (Homepage) hat am 21.08.2010 12:19:15 geschrieben :

Gruß

 

Conny (Homepage) hat am 21.08.2010 10:32:41 geschrieben :

Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag!
Jeder Mensch glaubt an etwas anderes. Ich wünsche jedem, dass er den Halt am Glauben findet. Schönes Wochenende!
gblink.de
GBLINK.DE -Bilder-
powered by brunchen.info
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 20.08.2010 21:52:15 geschrieben :

Hallo
Danke für den Besuch auf unserer Homepage.
Bin von Eurer sehr begeistert dass ist bei mir Werte vermitteln - Bravo!

Liebe Grüße aus Wien
und ein herzliches Ubuntu
die ubuntunutzer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben