http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

http://anke-masemann.npage.de

Hier entsteht die Seite Liebe gegen Gewalt.

Liebe gegen Gewalt

 

Ich liebe meine Geschwister!

Wenn ich eienen Menschen liebe schrei ich ihn nicht an!

Wenn ich eien Menschen liebe tu ich keine Gewalt an!

Wenn ich liebe rede ich keine lügen über den anderen Menschen,

selbst wenn ich den Menschen nicht mag tu ich das nicht!

Ich habe nur liebe Worte für alle Menschen.

Wenn ich liebe akzeptiere ich die Wünsche des anderen, auch wenn ich etwas anderes möchte.

Man kann alles in Frieden lösen, wenn man sich entscheidet jeden Menschen zu lieben.

Und keinen weh tun zu wollen!

Nur die Liebe kann das Böse und die Gewalt besiegen!

Aber die Entscheidung liegt bei jedem Menschen, ob er die liebe leben will!

Und bemüht ist nur das Gute zu tun und nicht das Böse!

So wie Gewallt sich immer höher schraubt kann sich die Liebe sich immer höher schrauben!

Deshalb hat Jesus gesagt: Liebe deine Feinde!

Und wer dich auf die linke Becke schlägt dem halte auch die adere hin!

Das heißt nichts anderes als dem der Böse zu uns ist, dennoch in Liebe zu begegnen!

Denn nur wenn zurückgeschlagen wird kommt es zum 3 und 4 Schlag!

Und wenn wir uns die Gewalt überall ansehen wird es höchste Zeit , dass die Menschen sich auf das besinnen ,was Gottes Wort über die Liebe sagt.

Und Gott ist die Liebe !

Und die Menschen die nichts von Gott wissen wollen und meinen Gut zu sein , wenn sie ehrlich zu sich selbst sind !

Hat jeder schon mindesten ein Gebot von den 10 Geboten übertraten.

Deshalb sagen ich Euch kehrt um von den Bösen Wegen !

Und tut Buße denn der Mensch braucht Vergebung durch

Jesus Christus !

Und das so langer er noch auf Erden lebt !

 

Viele meinen Gott vergibt alles sie brauchen nichts zu tun .

Das ist eine Lüge in dem Sinn .

Ja es wird alles vergeben aber nur wenn wir hier auf Erden so lange wir noch leben um Vergebung bitten.

An sonsten haben wir unsere Chance verpasst und haben keine Vergebung mehr zu erwarten.

Denn dann bekommen wir nach unseren Leben hier die Strafe Gottes , und das ist der zweite Tot .

Nämlich die Trennung von Gott bis in alle Ewigkeit .

Und man wird in die Feuersee geworfen , wo auch das Satan hinkommt bis in alle Ewigkeit.

Und dort werden die Seelen gequellt für immer !

 

Deshalb ist Jesus am Kreuz für unsere Sünden Gestorben!

Weil wir nur durch Jesus Christus mit dem Allmächtigen Gott versöhnt werden können!

Buße tun heißt aufrichtig seine Fehler und bösen taten zu bereuen und dann Jesus um Vergebung zu bitten .

Aber auch bereit zu sein sich und sein Leben so zu ändern, das man nach Gottes Wohlgefallen lebt .

Und nichts böses mehr tut.

Weder einem anderen Menschen noch sich selbst soll man bösen tun!

Viele tun sich auch selbst böses an und merken es nicht einmal!

Durch Selbstverstümmelung wie des ritzen .

So wie durch Alkohol das ist der Tot auf raten!

Drogen wirken sich noch schneller so aus, um den Menschen kaputt zu machen.

Und oft geschehen Böse Dinge nur um an Alkohol und Drogen zu kommen!

Wie viele Kinder müssen in unserer Gesellschaft leiden, weil die Eltern oder ein Teil der Eltern Drogen oder Alkohol abhängig ist?

Es führt zu Streit und Gewalt und lügen.

Aber jeder hat die Möglichkeit wach zu werden und sein leben zu verändern , wenn er sich dafür entscheidet!

Es ist schwer da raus zu kommen aber nicht unmöglich, aber es ist jeden Tag aufs neue die Entscheidung zu treffen den Kampf weiter zu Kämpfen.

Gegen sein eigenes verlangen die Sucht zu befriedigen!

Oft ist es schwerer gegen sich zu kämpfen als gegen jemand anderen.

Aber es ist nötig um von der Sucht weck zu kommen.

Und sich Gute Perspektiven zu suchen, was das Leben wieder lebenswert macht!

Die Selbstzerstörung muss ein Ende haben!

So wie auch der Egoismus weil diesen denken die Zerstörung

Der Menschheit ist !

Deshalb hat Jesus gesagt : Warum lasst ihr euch nicht übervorteilen?

Weil diesen verhalten den Frieden unter den Menschen fördert, aber der Mensch hat es bis heute nicht begriffen!

Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und Dein Leben endern möchtest ?

So sage ich Dir hier den Weg !

Habe ein Ja für Jesus Christus und lade ihn in Dein Leben ein .

Suche Dir eine Freie Christen Gemeine, das Du das Wort Gottes zu hören bekommst .

 

 

 

Denn durch das hören des Wortes kommt Erkenntnis und durch Staunen kommt Glauben.

Hier ist ein Gebet wenn Du zu Jesus kommen willst denn es steht geschrieben:

Keiner kommt zum Vater als nur durch ihn ( Jesus ).

Jesus Christus ich habe erkannt das ich ein Sünder bin ich bitte Dich um Vergebung für meine Sünden .

Bitte lehre mich und leite mich das Gute zu tun und das Böse zu verabscheuen !

Heiliger Geist sei Du mein Lehrer und lass mich deinen Willen erkennen und tun.

Bitte heile mich und befreie mich von dem übel und hilf mir in der Liebe zu leben.

Ich will in Deinem Wort lesen und auf Deine Gebote achten.

Danke das Du für mich am Kreuz gestorben bist und mich liebst so wie ich bin .

Im Namen Jesus Christus Amen.

 

Wenn Du dies mit Deinen Lippen und Deinem Herzen gesprochen hast , dann bist Du ein Kind Gottes geworden und nach der bibel wiedergeboren.

Im Himmel feiern die Engel für Dich ein Fest und singen seil wieder eine Seele die Erlösung bekommen hat.

Und nicht in die Feuersee geworfen wird!

 

 

 

 

 

 

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben