http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

http://anke-masemann.npage.de

                                                  Was hindert die Kinder Gottes seine Stimme zu hören?

Was du denkst was du schon weist,das hindert dich zu bekommenwas Gott für dich möchte!

Es kommt nicht darauf an was wir wissen, sondern was wir glauben. Und ob wie das Wort Gottes so glauben wie es auch geschrieben steht!

Jede art von Sünde trennt uns von Gott! Wenn Du merkst das estwas nicht in der Ortnung istt wie es sein sollte tu gleich Buße das du wieder in die Gegewart Gottes kommst! Denn wenn wir das nicht tun können wir Gott nicht hören und auch nicht in die Fülle Des Heiligen Geistes kommen. Wir können nicht in beiden bereichen leben denn lauheit ist Gott schlimmer als Unglauben die Lauen sind Gott zum ausspeien!Unser Herz sollte aufrichig sein und für Jesus brennen!

Mangel an Erkentnis!Unglauben! Stolz! Neid! Begierde! Lieblosigkeit!Untreue! Ungegorsam!Unreinheit!Unaufrichtigkeit!Sucht!

Das sind die Punkte wo mit Satan uns zu fall bringen will, um uns von Gott fern zu halten. Das sind die Haltungen des Fleischen was in uns getötet sein sollte! Das Fleisch kämpft gegen den Geist und so lange das in uns tobt können wir nicht in die Frucht des Geistes kommen!Röm 8: 5-13

Deshalb ist es wichtig das wir berreit sind uns von Gottes Heiligen Geist prüfen zu lassen, wenn wir Gottes Stimme hören möchten und es uns wichtig ist ihm ganz nahe zu kommen. Röm 8:14-17

Denn die Dinge die oben aufgeführt sind können uns Geistig binden und so geraten wir in gefangenschaft das Satans.

Wenn aber der Heilige Geist ans Licht bringen darf, denn er tut es nur wenn wir ihn darum bitten! Dann haben wir die möglichkeit mit hilfe des Heiligen Geistes frei zu werden.

Wir sollten unseren Feind kennen den nur dann können wir wissen wie er zu besiegen ist!Joh 10:1-5

Jesus Hat uns den Geist der Freiheit gegeben und nicht der Furcht oder der gefangenschaft!Joh 8: 34-36 Joh 8:31-32

Deshalb ist es so wichtig in der Liebe Gottes zu leben und Ihn über alles zu lieben!

Dennnoch kann jeder in die Gefahr kommen von dem Satan umgarnt zu werden, weil er sich ganz langsam einschleicht! Deshalb steht er kommt um zu stehlen zu töten und zu verderben! Das sagt uns das der Satan es auf uns abgesehen hat, weil die Ungläubigen hat er ja schon!

Unsere Aufgabe ist es aber die Werke Satans zu zerstöhren! Das können wir aber auch nicht wenn wir auf Wege geraten die richtig aussehen aber nicht richtig sind!Apost 10:38

Das sind Wege die uns auch von Gott fern halten können!

Deshalb ist es wichtig sich in dem Wort Gottes auszukennen, denn er raubt auch da gerne und verdreht das Wort Gottes so das wir in die Irre geführt werden sollen. Satan wird so oft unterschätzt und man sollte sein Feind nie unterschätzen denn dann wird man leichtsinnig! Und er hatte lange genug Zeit und Menschen zu studieren!So kennt er auch unsere vorliben und wünsche wo mit er uns versuchen will! Judas 3-4

Denn auch seine Stimme können wir hören nur, kommt er ohne erlaubnis, denn er ist das Gegenteil vom Geist Gottes!

Der Heilige Geist ist sanft freundlich und zurückhaltend er möchte eingeladen werden und geht mit uns nur so weit wie wir es ihm erlauben! Denn Gott hat uns einen freuen Willen gegben.

Der Geist der Finstenis ist hinterhältig aufdringlich und kommt so wie er eine möglichkeit findet uns in die irre zu bringen, und wenn wir unser Fleisch nicht töten wollen hat er leichtes Spiel!

Er nimmt sich was er will wo er nur eine Lücke findet um uns von Gott zu trennen! Das ist sein Ziel mit allen was er versucht.

Wir müßen lernen in Geist zu leben und  Erkennen, um dann mit Jesus überwinden!

So müßen wir auch lernen die Stimmen auseinander zu halten der Satan will uns auch glauben machen, das es Jesus ist der zu uns spricht! Wenn die Stimme aber von Jesus ist stimmt das was wir hören mit der Bibel überein wenn du aber das Wort Gottes nicht kennst weil du zu wenig liest , das ist der Mangen an Erkenntnis! Und die Kinder sind in Gesfahr!            2 Kor11:14

Deshalb kommt der Satan auch gerne mit der Lüge : Du brauchst nicht so viel in der Bibel lesen. Du hast die Gnade das reicht aus. Denn Satann kenn die Bibel genauso gut wie Jesus! Und so verdereht es gerne das Wort Gottes wie er es schon bei Eva gemacht hat! Er hat immer noch die gleiche masche! 2Kor11:3 Apost 13:10

Wenn wir die Bibel studieren, können wir auch das verhalten Satans kennen lernen, zu unserem Schutz!

Deshalb ist es auch wichtig jeden Tagt die Waffenrüstung Gottes nazuziehen, was viele Kinder Gottes auch nicht wissen und nicht tun!

Die Finden wir in Eph 6: 11-17 Und die zieht man Täglich mit einem Gebet an: Ich mache es so, wenn ich aufgestanden bin.

Danke Jesus für den schönen Tag und so ziehe ich auch heute die waffenrüstung Gottes an. Ich lege den Gürtel der Wahrheit an den Brustpanzer der Gerrechtigkeit setzte den Helm des Heil auf ziehe die Schuhe des Evangeliums an nehme den Schild des Glaubens und das Schwert was ist Gottes Wort. Und ich bittes Dich Heiliger Geist leite mich in allem was ich tu was ich sage und wo ich sein soll. Im Namen Jesus Christus Amen

Denn ein Ritter geht auch nicht ohne Rüstung in den Krieg! Und uns sollte bewust sein das wir in einen Geistigen Krieg leben!2Kor 10:3-6

Wie kannst du merken , ob du in einer Geistigen Gefangenschaft Satans geraten bist? Prüfe Deine Herz und lassen es Durch den Heiligen Geist prüfen denn manchmal sind das sachen verborgen die wir nicht erkennen können!Wenn du keine Lust hast in der Bibel zu lesen ist das ein Zeichen der gefangenschaft, denn brennende Kinder haben verlangen nach dem Wort Gottes.

Wenn es dir schwer fällt Gott gehorsam zu sein, so ist es ein Zeichen für Gefangenschaft.

Oder eine der oben benanten Punkte in deinem Herzen zu finden sind, deshalb kann nur der Heilige Geist aufräumen wenn wir uns den Willen Gottes unter ordnen.

Und wir wollen doch den Siegeskranz bekommen zun dem Paulus geschrieben hat!

Wenn in dein Herz nur ein Funke von zum Beispiel Stolz wahrzunehmen ist, Tu gleich buße und gebiete dem Geist des Stolzes von dir zu weichen, denn du bist ein Kind Gottes und wenn du ihm das sagst muß er gehen! Und dann bitte den Heiligen Geist dich neu auszufüllen so wist du frei! Aber im Namen Jesus Christs muß es geschehen, denn in seinen Namen wird uns alles gegeben.

Wir Sollten Jesus in allem danken und Ihm die Ehre geben und keine Ehre für uns behalten!Denn Gott läst keinen seine Ehre ! Apost 12:23 Deshalb zieht die Dehmut an die muß aber im Herzen sein , denn alles was im Herzen ist ist echt deshalb sollen wir unser Herz rein halten mit hilfe des Heiligen Geistes ! Denn das ist das einzige was wir als Mensch den Herrn geben können, unser Herz. Und wenn du merkst das da mangel an Liebe für Jesus ist ober an Glauben oder an Willen gehorsam zu sein, so bitte den Herrn Jesus um diese Dinge und der Heilige Geist gibt gerne denn wir müßen erkennen das wir ohne Jesus nichts können! Denn er ist in allem und nur er kann alles bewirken. Ihm allein sei alle Ehre Amen

 

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben